DeutschlandSIM ALL-IN Tarif – kein D2 Netz

Es klang zu schön um wahr zu sein – 50 Freiminuten, 50 SMS, Internet Flat 200 MB für 4,95 Euro pro Monat. Jede weitere Minute 9 cent und Anrufe zur Mailbox umsonst. Und das ganze im D2-Netz von Vodafone. Vor wenigen Tagen startete DeutschlandSIM diesen Tarif bei dem man – so hieß es anfangs – zwischen dem O2 und dem Vodafone Netz wählen könne. Perfekt dachte ich mir, denn ich war kurz davor mir die Smartmobil ALL-IN 50 zu holen. Diese hätte jedoch für monatlich 7,95 nur 100 MB Flat geboten, weiterhin wären hier auch alle Anrufe zur Mailbox kostenpflichtig. Somit hätte DeutschlandSIM den ersten Platz meiner persönlichen Tarif Hitliste erobert. Was soll ich sagen, heute wollte ich mir die Karte bestellen und stelle fest, das es das Angebot nur noch im O2 Netz gibt. Sicherlich das ist auch nicht schlecht, aber das D2 Angebot wäre unschlagbar gewesen. Da ich mir für zu Hause das DSL+Mobile Paket von Vodafone holen wollte wäre das die perfekte Ergänzung gewesen da hier eine Flat ins Vodafone Mobilnetz vom Festnetzanschluß enthalten ist. Daher habe ich bei DeutschlandSIM nachgehakt wo der D2 Tarif geblieben ist und von Eteleon dem Mutterunternehmen die Antwort bekommen dass der Tarif derzeit nicht im D2 Netz geschaltet werden könne und daher aus dem Sortiment entfernt wurde.

Bleibt nur zu hoffen, das DeutschlandSIM den Tarif doch wieder im D2 Netz anbietet, denn so bleibe ich zunächst bei Netzclub. Da bin ich auch im O2 Netz, habe den alten Tarif mit 100 Freiminuten im Monat und zusätzlich für 5 Euro die Sponsored Surf PRO Option mit 300 MB Flat Volumen.

Wenn Ihr eine gute Alternative im D2 Netz wisst – freue mich jederzeit über Info.

Euer Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>